Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Orange International Apartment (Zhujiang New Town Store, Guangzhou) (Orange Trees International Apartments Guangzhou), Orange International Apartment (Guangzhou Zhujiang New City Store) befindet sich im erstklassigen Geschäftskreis von Zhujiang New City (CBD), dem Kerngeschäftskreis des Tian District, Guangzhou.
Orange International Apartment (Zhujiang New Town Store, Guangzhou) ist 29-Etagen hoch, mit 7-Arten von Wohnungen zur Verfügung, die die verschiedenen Bedürfnisse von verschiedenen Gästen erfüllen können.Jedes Zimmer ist mit modernen High-Tech-Einrichtungen ausgestattet, darunter High-Speed-Breitband-Internetzugang, Voice-Message-System, Plasma-Großbildfernseher; das speziell angefertigte Bett macht jeden Gast einen Traum, und das geräumige Marmorbad hat eine große Badewanne und einen unabhängigen Duschraum, sowie eine High-Definition Flüssigkristall-TV.
Orange International Apartment (Guangzhou Zhujiang New Town Store) kooperiert mit der international bekannten 'goldenen Schlüssel'-Allianz, um Ihnen perfekte und hervorragende Dienstleistungen zu bieten. Egal für Freizeit, Geschäftsverhandlungen, Bankett oder Konferenz, es ist ein idealer Ort, um zu bleiben.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Orange Trees International Apartments Guangzhou is located in the prosperous business district in the heart of Tianhe District, Guangzhou-the Grade A business district of the Pearl River New City (CBD).

Orange Trees International Apartments Guangzhou is 29-storey high and has 7 types of units to choose from, which can meet the different needs of various guests. Each room is equipped with advanced high-tech facilities, including high-speed broadband Internet access, a voice message system, and a large plasma-screen TV; specially-designed beds make every guest feel like a dream. The spacious marble bathroom has an oversized bathtub and separate shower. And with high-definition LCD TV.

Orange Trees International Apartments Guangzhou cooperates with the internationally renowned 'Golden Key' alliance to provide you with perfect and excellent services, whether it is leisure vacation, business negotiations, banquets, meetings, is the ideal place to stay.